Regeln

Auf dieser Seite sind alle Regelungen, die die Tennisabteilung und ihre Mitglieder und Schnuppermitglieder betreffen, kurz dargestellt.

Um direkt auf der Tennisanlage darauf zurück greifen zu können, finden sich zudem im grünen Aktenordner in der Clubhütte alle Regelungen zur Abteilung und weitere wichtige Informationen rund um’s Tennis zum Nachblättern.

Natürlich helfen die Abteilungsleitung und alle Mitglieder bei Fragen gerne weiter.

 

!!! Wichtig:       Für den Antrag auf Mitgliedschaft bzw. Schnuppermitgliedschaft ist zwingend

die Einwilligungserklärung auszufüllen und mit dem Antrag abzugeben. Ohne die Einwilligungs-

erklärung kann der Antrag nicht bearbeitet werden. !!!

 

1: Antrag Mitgliedschaft

1.1: Einwilligungserklärung

2: Antrag Schnuppermitgliedschaft

3: Regeln Schnuppermitgliedschaft

4: Gebührenordnung

5: Platz- / Spielordnung

6: Arbeitsstundenregelung

7: Wichtiges

8: Durchführungsbestimmungen